Drei neue Funkflöhe AG´s


Geschrieben von: Simone Wölfel in Projektbetreuung on 26. August 2009



Interviewtraining Antoniusschule Holzhausen

In der vergangenen Woche sind drei neue Funkflöhe AG´s in Stadt und Landkreis Osnabrück gestartet: In Wallenhorst an der Erich-Kästner-Schule, in Holzhausen an der Antoniusschule und in Osnabrück an der Elisabethschule. Nun werden die Themen festgelegt, die von den Funkflöhen erforscht werden. In Wallenhorst wird es um das Thema "Wald" gehen, die Holzhausener Funkflöhe berichten über das Projekt "Gesunde Stunde" und in Osnabrück steht das Thema noch nicht genau fest. Mehr dazu bald! Terminhinweis: Am Freitag, 25. September 2009, findet vor den Herbstferien noch einmal ein Radio-Workshop bei osradio 104,8 statt. Es sind noch Restplätze frei, Anmeldungen bitte per E-mail oder Telefon: woelfel@osradio.de / Tel Simone Wölfel 0541 75040-62