Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w00daf6b/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99


Funkflöhe-Blog der Grundschule Bissendorf

.

Schule früher

Geschrieben von: Grundschule Bissendorf in Ohne Bereich  am

 

Wir waren bei dem Projekt "Schule früher".

Dort haben wir viel gesehen und gelernt.

Es war sehr spannend.

Unser Interview hat Spaß gemacht. Wir haben

alle Kinder und die Lehrer gefragt.

Die Schüler haben mit Federn und  auf Schiefertafeln geschrieben.

Die Lehrerin hat vom Museum selbstgemachte Tinte mitgebracht.

Die Kinder haben Kleider , Röcke, Schürzen, und Nickerbocker getragen.

 

                                                                   

                                                                   

 


Jäger

Geschrieben von: Grundschule Bissendorf in Ohne Bereich  am

Luis und ich, Jan.D, haben für unsere Projekttage an der Grundschule in Bissendorf die Jäger interviewt. Das hat viel Spaß gemacht, und ich war total nervös und Luis, glaube ich, auch. Die Jäger  haben uns viel  über die Jagdzeiten und über die Tiere, die sie schiesen dürfen, erklärt.